top of page

Yoga für Entspannug mit Klangreise

Entspannendes Yoga für alle

  • 1 h 15 min
  • From 13 Euro
  • Praxisgemeinschaft am See

Service Description

Diese Stunde bietet eine sanfte Yoga-Praxis und eine Klangreise mit Alchemy Kristall Klangschalen. Yoga Asanas werden vorwiegend auf dem Boden durchgeführt, mehrere Atemzüge lang gehalten, und zielen darauf ab, den Körper zu öffnen und zu entspannen. Die Klangreise ist eine Art der meditativen Erfahrung, die dazu dient, den Geist zu beruhigen, den Körper zu entspannen und eine tiefere Verbindung mit sich selbst zu ermöglichen. Ich ergänze die Stunden oft durch Meditationen, Atemübungen, Orakelkarten oder Möglichkeit zum Journaling. Eine Klangreise kann heilen und transformieren, dein Wohlbefinden verbessern, dein Bewusstsein schärfen und Gleichgewicht und Harmonie in dein tägliches Leben bringen. Ich stelle alle benötigte Ausstattung (Yogamatte, Polster, Gürtel, Block, Decke, Augenkissen) zur Verfügung. Es gibt immer Wasser und hochwertige BIO Kräutertees im Raum. Bitte lies die "Yoga-Etikette" vor deiner ersten Stunde. Ich freue mich auf deinen Besuch!


Cancellation Policy

Klassen können bis zu 3 Stunden vor Beginn kostenlos storniert werden. Danach wird die Einheit automatisch verrechnet. Workshops können bis 7 Tage vor Beginn kostenlos storniert werden. Bei späteren Absagen (ab 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn) wird die gesamte Teilnahmegebühr verrechnet.


Contact Details


bottom of page